terça-feira, 23 de outubro de 2012

Frieden

Ich fühle mich einsam. 
Die Welt ist einsam. 
Ich fühle mich langsam. 

Ich bin alt. Ich bin alt geboren. Zu alt. 
Leute kennen mich nicht. 
Nur...
Nur der See sieht mich. Nur der Nacht. 

Aber ich habe keinen Schiff und ich bin keine Stern. 
Ich bleibe hier, in mein Leben. Die ganze Zeit. 

Ich denke an den Zukunft, aber ich bin blind. 
Ich muss alles verstehen. Alles versehen! Alles leben! 

Ich freue mich nicht. 
Freude? Ich habe es gelosen. 
Möglicherweise kann ich jetzt noch schreiben. 
Aber niemand lisst meine Wörter. 

Niemand. 

Ich fühle dunkel, ich bin dunkel. 
Ich fühle etwas. Und es tut mir weh. 
Ich tu mich weh. 

Das Leben... Warum? Ein Abenteuer? 
Ich sehe es nicht so. 
Es ist alles gleich. 

Caio Mello 
23/10/2012

Nenhum comentário:

Postar um comentário