domingo, 11 de agosto de 2013

Der Mann



Er trägt mein Leben.
Er kommt immer in meine Träume.

Dieser Mann.
Ich sehe nicht sein Gesicht
und ich verstehe nicht, was er sagt.

Plötzlich bringt er wieder meine Augenlider mit.
Ich bin in meinem Bett, denke ich.
Aber die Dunkelheit widerspricht mir nicht zurück.

Ich weiss nicht mehr, wo ich bin.
Danach vermiss ich mich selbst.

Und der Mann? Ist er noch da?
Nein. Natürlich nein.
Er ist nicht da, weil er nie da war.

Aber wenn er ist nicht da, ist er mir.
Er ist meine Haut. Mein Atem. Mein Herzschlag.

Er ist nur ein Geist.
Und gleichzeitig ist er mein ganzes Leben.
Ohne ihn bin ich nur Chaos.

Ich verliere mich in meine eigene Wortern.
Ich bin falsch.

Ich trage sein Leben.
Ich komme immer in seine Träume.

Caio Bio Mello
11/08/2013

Nenhum comentário:

Postar um comentário